Sonntag, 4. Juli 2010

abkühlung...

.. an heißen tagen: heute mit grüntönen


mein quadrat für sabines babydecke, ein bad folgt noch; gestrickt mit nadelstärke 2,5mm und stockrosenblütenfärbungen


zitronenmelisse, salbei und oregano, mitgenommen aus dem garten meiner eltern

Kommentare:

  1. Die unterschiedlichen Grüntöne sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    MsDashwood

    AntwortenLöschen
  2. Dein Patch ist auch wunderschön geworden. Ich finde diese Aktion total spannend!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Babydecken-Aktion finde ich auch sehr spannend, es scheinen ja sehr unterschiedliche Quadrate zusammen zu kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf das Original :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Patch ist echt schön geworden und Kräuter trocknen hat immer etwas meditatives ;-)
    Genieß den Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Guten Abend,

    dein Patch paßt wunderbar zu den bereits gesehenen. Tolle Arbeit.

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen