Dienstag, 8. Juni 2010

von strasbourg..

.. habe ich diesmal zwar leider vorwiegend hübsch designte französische aktivkohlepackungen und das im etap-hotel-stil designte bad gesehen, dennoch schleppte ich mich mit der letzten kraft der strickerin mit obsession noch zu la droguerie, dem paradies einer jeder nach traumhaft glänzenden garnen, mit vichy-karo verzierten borten und tausend funkelnden knöpfen lechzenden seele.

mein trostpackerl für die mit baguetteknabbern verbrachten tage:

500g kaleido, eine wunderbar schimmernde mischung aus bambus und leinen in meinem lieblings-silbergrau.

apropos konsumgelüste: für tauschlustige und anderweitig interessierte ist mein flohmarkt aktualisiert.

Kommentare:

  1. OHHHH!

    Da würde ich so gerne auch einmal hinfahren! Mir gefällt das alles so sehr!

    Ich freu mich für Dich.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, das ist ja echt schade, dass es dich so gebeutelt hat. Aber die Wolle ist ganz wunderschön, strick dir damit die 'üblen' Erinnerungen weg ;)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du arme. aber der besuch in meinem absoluten lieblingstrick-wolle-bändchen-knöpfchen laden hat dich bestimmmt entschädigt.
    deine wollauswahl ist zauberhaft.
    gute besserung und liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. ...So schöne Wolle,der Laden muss ja echt "der Hammer" sein...
    Bei so viel gutem Input musste es Dir doch auch "verdauungstechnisch" sofort besser werden...(hoffe ich zumindest!)Doro
    P.S. Bin schon gespannt,was Du aus dem Garn zauberst :)...

    AntwortenLöschen
  5. seit einiger zeit schaue ich bei diesem blog rein - er gefällt mir sehr gut. gerne würde ich meinen auch so gestalten. nach welcher vorlage ist er gemacht? ich bin eine totale anfängerin! danke für tipps und liebe grüsse: maja baer

    AntwortenLöschen
  6. hallo maja,
    leider gibt es das alte vorlagendesign nicht mehr, deswegen finde ich gerade nicht heraus, wie meine vorlage heißt. probier doch einfach mal den vorlagendesigner aus. ansonsten habe ich ganz viel an den farben verändert, du kannst ja textfarben, überschriften, linkfarben etc. jeweils einzeln festlegen :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  7. schönes Garn, schimmert wirklich ganz toll....naja, hoffe das Bad war okay....kommt leider alles mal vor, muss man nehmen wie es ist....Lebe halt...

    grüß dich ganz lieb
    Tina

    AntwortenLöschen