Dienstag, 29. Juni 2010

summer in the city

und papis schallplatte in voller lautstärke... aber weil der gute joe ganz und gar recht hat, wird die nächste zeit auf dem land verbracht, wo auch die tage angenehmer sind, nicht nur die nächte.


Kommentare:

  1. Was für hübsche Bilder. Vorallem das erste ist ja wunderbar. Fährst Du zu Deinen Eltern? Genieß die Zeit auf dem Land - aber ich warne Dich mal vor: Auch dort ist es unerträglich heiss (wir kämpfen wieder mal mit 33°C und am Wochenende soll sich die Temperatur auf 36°C erhöhen). Auch auf dem Land kein Vergnügen - wenn auch noch eher ertragbar.

    AntwortenLöschen
  2. Beim Lesen des Wortes "Schallplatte" gleich mal den Schallplattenspieler angeschmissen.. :) Schön.

    AntwortenLöschen
  3. ...aber der "Summer in the City" hat doch auch was,wenn ich so Deinen Post angucke ;)! Doro

    AntwortenLöschen
  4. kräutertopf, genau, ich war bei meinen eltern. es war heiß, aber sehr viel besser als hier in der stadt, weil es einen kühlen keller und viel schatten im garten gibt...

    doro, na klar! grillparties am fluss, open-air-bühnen, eisdielenbesuche, auch stadt ist gut im sommer :)

    AntwortenLöschen