Montag, 14. Juni 2010

und natürlich...

der allerschönste tag im juni.
geschenkereigen am morgen. wünsche werden wahr, wollige, schokoladige und lesbare.
mittagessen mit lieblingslaugengebäck - magen leerhalten für den restaurantbesuch :)

und für diejenigen, die mal wieder was gestrickes sehen wollen: fertige socken aus der designlinie.

13 Kommentare:

  1. meinen herzlichen glückwunsch nachträglich!
    das sieht nach schönen geschenken aus & ich hoffe sehr, du hattest einen ebenso tollen tag!

    AntwortenLöschen
  2. herzliche glückwünsche auch von mir. alles liebe & gute für die zukunft.
    herzlichst eva

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute.
    Dein Geburtstagstisch sieht ja toll aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag :)
    Die Bücher sind schon auf dem Weg zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Geburtstagstafel! Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...alles Gute auch von mir für´s neue Lebensjahr...Glückwunsch!!! von Doro :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich! Und ganz viel Zeit zum Lesen, Stricken, Kochen, Essen...

    Liebe Grüße,
    Johanna / gnilleps

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag. Welch ein reich gedeckter Geburtstagstisch!
    Viele Grüße
    Sabine / wollosophie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir auch nachträglich alles alles Liebe und viel viel Schönes für dein neues Lebensjahr. Dein Geburtagstisch sieht aber auch toll aus, da wissen deine Lieben ja ganz genau womit man dich und sicher auch manche von uns glücklich und zufrieden machen kann. Wie ein warmen leckeres Süppchen das von innen raus wärmt.
    Hab eine schöne Zeit,
    mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    Die Fotos sind einfach toll, die du machst.
    Hast du da eine bestimmte Kamera oder technik?
    Bin ein bißchen neugierig ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. erstmal an alle vielen dank für die glückwünsche, ich hatte einen wirklich tollen tag!

    heika, ja die sind alle mit einer digitalen spiegelreflexkamera aufgenommen. in unserem fall die nikon d50. ich kann nur die grundlegenden einstellungen, allerdings wechsel ich ganz gern die objektive aus z.b. hier beim ersten und beim zweiten bild. mit kleinen digitalkameras kann man aber mit der richtigen bildauswahl, evtl. einer programmauswahl und etwas nachbearbeitung in einem fotoprogramm auch viel herausholen.
    linnea

    AntwortenLöschen