Sonntag, 27. Dezember 2009

wie schön...

... dass weihnachten ja erst so halb vorbei ist und wir noch ein paar mal diesen anblick genießen können.


Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, auch wir genießen den Anblick unseres Weihnachtsbaumes. Ich hoffe auch die nächsten paar Tage werden noch etwas ruhig bleiben, auch wenn ich morgen wieder für 2,5 Tage zum Dienst muss.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    schön sieht er aus....hat immer etwas Besonderes ind jedem Jahr aufs Neue....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! Nun ist Weihnachten schon vorbei, leider! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Rutsch ins Neue Jahr und ein glückliches 2010!!!
    Ganz liebe Grüße von Mandy
    (wollte mich doch wenigstens im alten Jahr noch gemeldet haben;)

    AntwortenLöschen