Samstag, 12. Dezember 2009

ich stricke noch...

... sogar weihnachtlich. und bin in die wolle verliebt - mehr nach der fertigstellung.

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  2. ....wird das ein Geschenk ?-Bin schon ganz neugierig,die Wolle gefällt mir auch,so auf den ersten bescheidenen Blick ;)...
    Einen schönen 3. Advent wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, der Maschenmarkierer ist ja herzallerliebst!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein klasse Maschenmarkierer, genau auf die Jahreszeit abgestimmt ;-)
    Na, dann bin ich ja gespannt, was du da zauberst.
    LG und einen schönen 3. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu....bin gespannt, so kuschelig...

    liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Der Weihnachtsmaschenmarkierer ist ja super! tolle Idee.
    Was strickst du denn da? Sieht schon fast fertig aus.
    Noch einen schönen 3.Advent
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, das sieht weihnächtlich und sehr kuschlig - weich aus. Der/die beschenkte wird sich freuen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Bin schon sehr gespannt auf das neue Projekt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie kuschelig die Wolle aussieht und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben! Bin ja so gespannt was daraus entstehen wird!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linnea,

    du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Schick mir doch bitte deine Adresse an meine email-Adresse, die du in meinem Profil findest!

    Libe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  11. liebe linnea,
    die wolle sieht richtig kuschelig aus
    bin gespannt was es wird.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen