Donnerstag, 31. Dezember 2009

kat...


.. is ready and loved.

anleitung: kat von kim hargreaves
nadeln: 4mm, 4,5mm
garn: rico design superba klassik 6fädig in blaugrau (heathered)

Kommentare:

  1. Woew, die Mütze sieht toll und schöön warm aus. Einene schönen Abend heute für dich!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. super,
    dieses Modell gefällt mir sehr, hab es schon mehrmals bewundert.
    ich wünsch dir ein gutes neues Jahr und viele strickige Ideen für 2010. Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist spitze und scheint dir perfekt zu passen...ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass auch für mich die Zeit einer Mütze langsam reif wird...
    Naja, das nächste Jahr ist ja noch lang ;)
    Komm gut rüber, in 2010
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht toll aus. Inzwischen juckts in den Fingern mir auch eine zu stricken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Unsere Kats könnten glatt als Zwillinge durchgehen. Einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2010 alles Gute.
    Die Mütze sieht klasse aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. huhu

    die Mütze sieht toll aus und die Wolle gefällt mir richtig gut.....ich mag ja zwischen all dem Bunten auch mal etwas einfarbiges....

    liebe Grüße und ein kreatives neues Jahr wünsche ich
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sieht die Mütze klasse aus!!
    Ich bin echt total begeistert!!
    Zudem wünsche ich dir ein gutes Jahr 2010!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful hat/beret!! Love it:o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert, als "alte" Mützenstrickerin. Sie sieht einfach klasse aus.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen