Montag, 21. Dezember 2009

im trubel...

... einfach ein paar ruhige schneebilder, heute auf einem fotogang durch die stadt entstanden.







Kommentare:

  1. Das Rosenfoto ist wunderschön! Toll eingefangen. Weihnachtliche Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...schön,wie wir uns auf den Blogs doch alle am Schnee freuen! Dein Rosenbild ist toll! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Aufnahmen.
    Ich habe mal eine Rose mit Eiskristallen "eingefangen".
    Erstaunlich was die Natur uns an Schönheiten zu jeder Jahreszeit präsentiert. Ich mag Deine Art zu fotografieren.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Impressionen. Dafür hätte ich auch gerne Zeit...einfach mal wieder die Kamera schnappen und drauf los fotografieren. Im nächsten Jahr hoffentlich...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu...die Rose ist ja herrlich....wow.

    schöne Fotos

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich richtig Heimweh...! Ich wünsche euch ein unheimlich schönes Weihnachtsfest! Beste Grüße, Appeltjes

    AntwortenLöschen
  7. Rare Momente wunderschön eingefangen!
    Eine frohe und besinnliche Weihnacht wünsche ich dir,
    Evelyn

    AntwortenLöschen