Donnerstag, 13. August 2009

zuhause..

in der natur - ein besuch bei den eltern ... genuss ... ein sommer mit den geschwistern ... musik ... farbenpracht ...






Kommentare:

  1. Das sieht wie im Paradies aus.
    Einfach traumhaft!!

    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ein wahrhaft wunderschöner ort, an den du sicher immer wieder gerne zurückkehrst.

    Liebe grüsse
    zu dir

    rina

    AntwortenLöschen
  3. Also an der Tafel da oben im Garten, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen zu sitzen. Das ist ja sowas von gemütlich. War sicher sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. An den Tisch möchte man sich sofort setzen und die Atmosphäre und Ruhe, das Vogelgezwitscher und das Schattenspiel der Bäume....in sich aufnehmen und nur noch genießen. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich traumhaft aus, fast wie aus einer anderen Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Athmosphäre.
    Da kann man super entspannen, wie es aussieht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen