Donnerstag, 13. August 2009

meinen ersten award...

... habe ich von yogiela

bekommen und freue mich sehr darüber, dass meine einträge hier sie inspirieren können. ich gebe den award nicht in der üblichen form weiter, sondern weise einfach auf meine lieblingsblogliste hin; diese blogs und die in meinem feedreader gespeicherten geben mir immer wieder ideen - nicht nur für das stricken, sondern vieles mehr - vielen dank!

ein nachtrag: da es in meine urlaubszeit fiel, habe ich glatt vergessen, dass ich bereits zuvor von micha einen "your blog is amazing"-award bekommen habe. nochmal von dieser stelle aus vielen dank für diese überraschung in der sommerzeit!

1 Kommentar:

  1. hey, glückwunsch zum award.
    hast einen echt schönen blog ;) ich bin übrigens auch noch lange ein twen

    AntwortenLöschen