Montag, 31. August 2009

urlaub...

 ... schon einige wochen vorbei, aber mittlerweile sind auch die schönsten bildder klar; die, die mir ans herz gewachsen sind.

although we had our holidays some weeks ago, i'd like to show my favourite pictures... 


monets garten - monet's garden

stand einer boulangerie auf dem markt - bakerystore

blumen im park - flowers

am louvre - the louvre


versailles


abendessen am strand - supper on the beach

Kommentare:

  1. wirklich schöne Eindrücke aus Paris,
    das Foto von Versailles ist mein Favorit, wahrscheinlich weil ich Gärten so gerne anschaue :-))
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Jedes einzelne davon hat Ambitionen ein schönes Poster zu werden. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsimpressionen zeigst du uns da.
    Mein Favorit ist das Bild von Monets Garden. Sehr idyllisch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder hast du da mitgebracht. toll fotografiert und für mich faszinierend auch die blumen im park :)

    einen schönen tag wünsch ich dir,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. So beneidenswert...
    Ich bin auch französischer abstammung, wahnsinn oder nicht. Meine Oma war französin und ich habe eine große verwandschaft in frankreich. ich liebe frankreich.

    lg alexia

    p.s mein traum : die Provence

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Biler, die wirklich zum Täumen einladen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Fronkreisch...mon amour...
    Die Fotos erzählen von einem erholsamen und schönen Urlaub!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Urlaubsimpressionen. Da denke ich auch gleich wieder an meinen Urlaub.
    Toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen