Donnerstag, 20. August 2009

36°...

... und es wird noch heißer. dieses wetter ist rein gar nichts für mich. ich liebe zwar laue sommerabende, aber momentan bleibt mir nur das verkriechen im kühlsten raum, schon im wohnzimmer hat es 30°! mehr von mir bei mind. 5° weniger...

Kommentare:

  1. ...komme gerade erhitzt von der Arbeit-geh jetzt erst mal duschen und dann auf die Terrasse-da ist schon Schatten...und dann nur noch den Feierabend und die (hoffentlich) lauer werdende Luft geniessen...Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  2. Da hilft nur, morgens alles abdunkeln, Fenster zu lassen und auch nicht nach Feierabend aufmachen...einfach abwarten...bis das angesagte Gewitter kommt ..und auf Abkühlung hoffen.
    Im Moment sieht es aus, als wenn das Gewitter weiter gezogen ist...
    Ich mag Sonne, ich mag Sommer, aber auch das ist mir doch ein paar Grad zu warm. Naja, Wetter..nie richtig ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gestren war es wirklich heftig und ich habe mich richtig auf die Chorprobe abends in der kühlen Kirche gefreut. Aber heute ist es ja zum Glück schon erträglicher.

    AntwortenLöschen
  4. geht mir nicht anders, linnea. es sind im moment vor allem die etwas kühleren morgen- und spätabend-stunden, die ich zur erholung von der hitze nutze :)

    ein schönes wochenende wünsch ich dir, slg rena

    AntwortenLöschen