Samstag, 5. September 2009

eigentlich...

...kombiniere ich violett und gelb nicht so gern: hier mach ich mal eine ausnahme!
i don't like the combination of yellow and violet normally - but today it's a little bit different!
nette nachbarn - das zauberwort ;)
i like my neighbours - did i tell you about?

selbstausgedacht: orientalisches couscous mit ofengemüse
my own creation: couscous with vegetables

Kommentare:

  1. ...also anziehen mag ich auch nur violett-aber Deine "Farbkombibilder" finde ich toll-und nette Nachbarn sowieso! Wochenendgrüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese farbkombination wie hier angeordnet sehr appetitanregend :)

    und möchte dir auch einmal danke sagen für deine netten kommentare, über die ich mich immer weider freue :)

    eine schöne woche wünsch ich dir, slg rena

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das sieht beieds sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, nette Nachbarn sind was tolles! :-)
    Aber dein Couscous-Gericht sieht auch zum Hungerkriegen aus!
    meint Lucy, die jetzt mal den Kühlschrank plündern geht, weiß auch nicht, woher mein Hunger plötzlich kommt... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

    Deine Violett-Gelb-Kombination passt zu meinen blassen "Fürstlichen" Socken..... Selten mochte ich Socken so wenig leiden wie die Fürstin. Hingegen sind Zwetschgen in gelber Schüssel viieel schöner anzusehen ;)

    Liebe Grüße Juli, ein bissel spät

    AntwortenLöschen