Mittwoch, 16. Juli 2008

landlust...

... bietet wieder einige anleitungen für sommerliches gestrick an, hier zu haben.
ich mag die mützen und das kleine jäckchen.

aber erst einmal sollte ich mein top vom letzten jahr der sommersachen beenden...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Linnea,
    oh ja, die Landlust hat immer viel zu bieten, ich freu mich jedesmal auf die neue Ausgabe.
    Viel Freude beim Durchblättern
    wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    mir gefällt das Top mit der Häkelkante ganz gut!
    Danke für den Hinweis mit den Betriebsferien-NATÜRLICH WÄRE ES GENAU DER ZEITRAUM GEWESEN,IN DEM ICH DA AUFGELAUFEN WÄRE-MIST!!!
    Gut dass Du nix brauchst,weil ich werde jetzt auch Geld sparen,weil die zu haben und ich mir den Trip nach Hechingen -als schönstes Ferienerlebnis ;) -klemmen kann!Hoffe Du hast in Berlin mehr Erfolg...Doro

    AntwortenLöschen
  3. hey linnea,

    ja, dass mit den sachen beenden kenn ich...
    man möchte sovieles auf einmal machen.

    schöne sachen die ich bei landlust gesehen habe...

    LG Alexia

    AntwortenLöschen