Mittwoch, 9. Juli 2008

nachtrag...

... zu meiner - mittlerweile wegen der gesunkenen temperaturen auch schon getragenen - jacke:

ein detailfoto von ausschnitt, knöpfen und muster. ich habe schlichte perlmuttknöpfe ausgewählt. zum vergrößern einfach klicken:



Kommentare:

  1. ah! goethe!
    ja. und die kleinen perlmutt knöpfe sind genau richtig zu dem tweed.
    schönene tag. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Nun gibt es ja nicht soooo viel Farbauswahl und ich vermisse diverse Farben bei der Silky tweed, doch ich will sie unbedingt mal verstricken. Kennst Du die Royal Tweed von Lana Grossa?

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Maartje

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Perlmuttknöpfe mag ich am allerliebsten. Eigentlich so gut wie immer, passen einfach immer und überall und sehen immer gut aus. Obwohl - so kleine Lederknöpfen, wie man sie in meiner Kindheit noch oft hatte, mag ich auch, und gehäkelte, die find ich auch so hübsch. Aber Perlmutt bleibt die erste Wahl!
    Und hier ist es auch wieder so kalt, da wär so ein Tweedjäckchen grad recht!
    Mit neidischem Blick auf deines und vielen lieben Grüßen, Suzi

    AntwortenLöschen