Montag, 14. Juli 2008

eine bitte...

... ich fahre demnächst nach berlin und möchte mangels guter wollgeschäfte bei mir in der nähe die gelegenheit nutzen, um die

fadeninsel

zu besuchen. kann mir jemand sagen, welche firmen dort vorhanden sind? auf der internetseite finde ich nichts...

eigentlich wollte ich ja auch zur wollkultur nach hannover, aber die haben urlaub, ich ärgere mich so!!

Kommentare:

  1. ich weiß es nicht.. aber ich wünsche dir auf deinem woll trip: viel spaß!
    rike.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo linnea,
    kene die Fadeninsel auch nicht!
    Will aber nächsten Monat,wenn wir in Süddeutschland sind kurz in Hechingen bei Tutto(Sockenwolle!)vorbei....soll ich Dir was mitbringen??? Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Fadeninsel ist mein liebstes Wollgeschäft! Sie verkaufen vor allem GGH, einiges von Lana Grossa, Lang Yarns und Noro. Was nicht da ist wird bestellt. Außerdem noch Sockenwolle von Regia, Lanartus und etwas Lana Grossa. Die Verkäuferinnen sind ganz lieb und haben schon ewig lange mit mir Farbkarten angeschaut, bis ich mich endlich zu etwas entschlossen habe. (Außerdem wird man von manchen so gnadenlos geduzt, da fühle ich mich immer so jung!! ;-) ) Und was ich am tollsten finde: nicht angefangene Knäuel kann man völlig problemlos zurückgeben, solange es die Wolle an sich noch gibt.
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. liebe martina,
    leider hast du keine homepage oder ähnliches, deswegen sage ich dir einfach hier vielen dank! ggh freut mich sehr, ich habe neulich garn dieser marke verstrickt und war echt zufrieden... da such ich mir mal was schönes zusammmen...

    liebe grüße nach berlin,
    linnea

    AntwortenLöschen
  5. oooh ja, ich mag die fadeninsel auch sehr gern und bin leider viel zu oft dort ;o)

    falls es dir weiterhilft: die fadeninsel ist die kleine schwester vom loops im prenzelberg und hat dasselbe sortiment - allerdings ist der laden etwas grösser und noch ein bisschen alternativer. besonders beeindruckend finde ich da immer die colinette-dochtgarn-wand.

    viel spass in berlin und happy shopping! ;o)

    AntwortenLöschen