Mittwoch, 2. Juli 2008

vielen dank...

... für eure kommentare zu meiner jacke!

trotz des eher lähmenden wetters habe ich momentan große bloglust. seltsam, wie wellenförmig vieles im leben verläuft, phasen der starken hinwendung und der rücknahme wechseln sich ab.

im juni habe ich zu meinem geburtstag viele schöne geschenke bekommen, wer genau hinsieht, erkennt auch schnell, was ich studiere...


und den blick auf die dachterrasse unserer wohnung gegenüber fand ich einfach so schön:

Kommentare:

  1. ich sehe: döblin und die prinzenrolle...und die bücher im regal kann ich auf meinem bildschirm nicht so richtig erkennen.
    und noch: deine rote tweed jacke ist wunderschön geworden!! hoffentlich machst du jetzt nicht ein regentänzchen, um sie auszuführen!
    schönes wochenende. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo linnea!
    ..erst mal nachträglich noch ein "Happy Birthday Grüssle" von mir!
    Leider geht`s mir wie der rike-Frauen über 40 halt;)-ich konnte auch net so recht erkennen was auf der oberen Bücherreihe steht...
    Wär aber schon so neugierig,dass mich das intressieren täte...!
    Vielleicht machst Du noch einen Post mit der Lösung,oder sollen wir raten...:) Schönes Wochenende wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    dann mal alles, alles gute nachträglich zum geburtstag...

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich dir nachträglich noch alles Liebe, Gute und Schöne, daß es ein ganz besonderes Jahr für dich wird.
    Ein Geburtstag ist doch immer was Nettes, und dein Gabentisch sieht wirklich reich gedeckt aus. Hab den Beitrag drüber auch grad gelesen und kann dich nur bewundern, daß du dich jetzt durch Goethes gesammelte Werke wälzt. Ist sicher spannend und lehrreich.
    Und dein Lavendelfoto - herrlich, sieht absolut nach Sommer, Wärme, Duft und heiteren Tagen aus.
    Liebe Grüße und viel Freude beim Schmökern, Suzi

    AntwortenLöschen