Montag, 9. März 2015

Verlosung: CRabbelschuhe, die den Frühling feiern!

Ob nun mit acht Monaten oder eher achtzehn, nach dem Robben oder Liegen – irgendwann entdecken die meisten Babys, dass das mit dem Krabbeln, Stehen und schlussendlich Laufen auch eine ganz spannende Sache ist. Als unser Sohn damals so weit war, teilte uns eine wenig charmante, aber recht kompetente Schuhverkäuferin mit, dass die Suche nach einer Fußbekleidung wegen des „schon recht fleischigen Füßchens“ nicht so einfach werden würde.


Umso glücklicher bin ich, dass zumindest der Haus- und Krabbelschuhbereich seither zuverlässig abgedeckt ist: Claudia Radaus „CRabbelschuhe“ begleiten den Sohn in KiTa und zuhause, in der frühen Laufphase sogar Outdoor. Nicht nur können wir die Fußumrisse einfach eingescannt an Frau Radau senden und dann passgenaue Schlappen kaufen – auch die Motivauswahl ist schier unendlich. Mittlerweile sucht der Sohn sich seine Bilder für die Schuhe selbst aus, wenig verwunderlich, dass auf der aktuellen Version eine Drehleiter zu sehen ist. Die Patschen sind auch aus Ecopell-Leder in einer breiten Farbpalette zu haben, was ich besonders erfreulich finde.




Bisher haben alle Modelle den Dauereinsatz auf sandigen KiTa-Fluren, Teppich, Parkett und Fliesen ausgehalten, die Nähte sitzen und das Leder verlangt nur nach einer sporadischen Pflege bzw. dem Aufrauen der Sohle – danach kann es sofort weitergehen mit Spiel und Toben.


Mini-Wollgespinst hatte es nun ziemlich eilig mit dem Mobilsein und erobert deswegen seit kurzem ebenso in CRabbelschuhen ihre Umgebung. Für sie habe ich eine frühlingshafte Variante in Hellgrün mit kleinem Hasenmotiv gewählt. 


Und nun das Beste zum Schluss: Frau Radau verlost gemeinsam mit mir ein weiteres Paar Crabbelschuhe in hellgrüner Häschenversion bis Gr. 25!
Wer für seinen Sohn, seine Tochter, Enkel, Enkelin, Nichte, Neffen… mitmachen möchte, kommentiert einfach unter diesem Artikel bis zum 17. März um 23:59.

Bitte gebt dabei eine E-Mail-Adresse an und auch die Wunsch-Schuhgröße bis Gr. 25, die ihr hier ermitteln könnt. Verschickt werden können die Schuhe leider nur innerhalb Deutschlands. Viel Glück! 


Kommentare:

  1. Liebe Linnea,

    wow....mein kleiner hat grade 25....und grün mit Hase ist toll!.....ich versuche das Holde.....

    Liebe Grüße
    m

    AntwortenLöschen
  2. Damals hießen diese Art von ersten Laufschüchchen bei uns Rollis, aber so hübsch waren die nicht. Bewundere sie immer wieder auf deiner Seite.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sehr süße Schühchen, da versuch ich gern mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß!! Am liebsten in der Größe 20! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da mein Kleiner nun auch gerade das Laufen angefangen hat, versuch ich auch mal mein glück.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Bei so süßen Schühchen kann ich auch nicht widerstehen. Größe 23 wäre toll - genau richtig für den Start in die Kita.
    LG und danke noch für deinen Kommentar (ich drücke dir die Daumen!),
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine tolle Aktion! Wie es der Zufall will, brauchen wir demnächst neue Krabbelschühchen und so versuche ich gern mein Glück! Das Fräulein Motte trägt momentan Schuhgröße 19. :-)
    Vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt weiß ich nicht ob mein Kommentar funktioniert hat. Sonst bitte einen löschen.
    Die sind sehr süß die kleinen CRabbelschuhe, und dann noch Ecopell. Was will Mama mehr. Wir sind den letzten gerade entwachsen und könnten in Gr. 21-22 (das Frööölein war nicht sooo kooperativ - das muss ich noch präzisieren) neue gebrauchen.
    Danke & liebe Grüsse, Mo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linnea,
    vor einigen Wochen bin ich auf deinen Blog gestoßen, als meine kleine Tochter gerade im Tragetuch schlief. Seither freue ich mich immer über neue Einträge und natürlich erst recht wenn es einen so tollen Preis gibt. Das Laufen lernen steht uns direkt bevor, meine Kleine ist jetzt acht Monate alt und will sich schon überall hochziehen. Über entsprechendes Schuhwerk würden wir uns daher sehr freuen und ich denke Größe 20 müsste ganz gut passen, sobald sie losläuft. Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich gerne mein Glück. Unsere Kleine trägt Schuhgrösse 22... Liebe Grüsse, Priska

    AntwortenLöschen