Samstag, 21. Februar 2015

Diese Tage: Grün, grün, grün…

In dieser Woche hatten wir wunderbares Vorfrühlingswetter: Kalt, aber freundlich, Licht und erste Frühblüher. So entstanden zartgrün-weiße Farbspiele, wie ich sie gerne mag. Sie sind auch ein kleiner Vorgeschmack auf eine schöne Verlosung, die es für alle Familien bald hier gibt, deren Nachwuchs diesem Frühling entgegenkrabbelt oder gar schon auf kurzen Beinchen läuft... Schaut hier wieder rein!


Zu Beginn der Woche zog ein Bund Tulpen ein...


...und ich schlug mit einem Garn, das mir Micha geschenkt hat, ein neues Babyoberteil an.


Das Vorspeisenbuffet der Babydame passt ebenso dazu. Wer mehr zu unserer Beikost erfahren will, kann sich zum Beispiel bei Susanne Mierau einlesen!


Zwar noch keine Draußen-Gewächse, aber immerhin ein bißchen Küchengrünzeug...


Am Ende der Woche sieht der Strauß nun so aus. Euch noch ein schönes Wochenende! Und nun ab mit dem vielen Grün zu den Naturkindern.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, bin schon gespannt, was du aus dem Garn zauberst.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen