Dienstag, 16. Dezember 2014

Diese Tage: Mit einem Lachen durch den Tag

Na, seid ihr gerade schon im Vorweihnachtsstress und euch ist gar nicht mehr zum LAchen zumute, alles zuviel? Gegen diese Gefühle habe ich ein paar Schmunzelmomente aus unserem Alltag gesammelt, garantiert erkennt ihr auch euch oder euren Nachwuchs wieder ;)...

 Wenn du weißt, dass du auf dem Land bist...

 Wenn der Mann einkaufen war...

 Wenn Mann und Sohn Abendessen machen...

 Wenn man nur Handyfotos von der Halloweenparty macht...

 Wenn man ein gesundes Essen gesucht hat...

Wenn der Sohn im Flur, im Wohnzimmer und auch sonst überall Bäume mit dem Schlüsselbund markiert hat... 

 Wenn es mal wieder keiner gewesen sein will...

Wenn das Backen vorbei ist... (muss der Sohn ganz dringend spielen gehen)


Kommentare:

  1. Oh ja, das vorletzte Bild kenne ich auch nur zu gut ;-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. oh, das mit dem "ich war das nicht" kenn ich. regelmäßig in unserer waschmaschine zu finden, dieser "niemand" :)

    AntwortenLöschen