Samstag, 30. August 2014

Zu zweit




Anleitung: Moira mit Bund aus Bündchenware, Gr. 50/56 sowie 86/92. Die Schnitte fallen eher groß aus, für beide Kinder habe ich jeweils eine Größe kleiner als sie eigentlich tragen genäht. Die Bemaßungen sind auf jeden Fall zuverlässig.

Kommentare:

  1. Wie süß :-)
    Süße Füße, schöne Farben und Stoffe, ich möchte auch gern mal was für mein Enkelbaby nähen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zu zweit ist einfach alles schöner,gell!?!
    Tolle Hosen -super zum Wachsen!
    Ganz liebe Grüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :-) meine kinder lieben solche hosen auch sehr - besonders toll finde, ich dass sie lange getragen werden können. ich nähe die Bündchen oft einfach doppelt so lang, dann können sie zuerst umgeschlagen werden ... herzliche grüsse, ela

    AntwortenLöschen