Mittwoch, 3. September 2014

Diese Tage: Spätsommer

Im Alltag ereignet sich so vieles, das ich zwar kurz wahrnehme, vielleicht sogar in einem Foto festhalte, aber die Zeit für einen Beitrag nicht finde. Diese Gedankenschnipsel und Eindrücke sammle ich zukünftig unter der Rubrik Diese Tage. Viel Spaß beim Anschauen und Lesen!

Wir genießen die noch große Gemüsevielfalt. Getestet und für gut befunden: Zucchini-Lavendel-Salat mit Falafeln.
 
 Das Eisenbahnnetz wird IMMER GRÖSSER.

 Es gibt schon Kastanien, wir sehen dieser hier beim Öffnen zu.

 Spätsommersonne

 Der Thymian muss rein und getrocknet werden.

Selbstgebackenes Brot - das könnte ein neues Hobby werden...

Kommentare:

  1. Das Brot sieht wirklich sehr lecker aus! Vielleicht magst du ja mal das Rezept schreiben.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgebackenes Brot ist das beste! :-)
    Ich versuche ja auch immer wieder, solche Fotos zu sammeln, wollte sie unter "Alltagsbildern" immer wieder mal zeigen, aber meistens vergesse ich das Fotografieren oder dann zumindest das Posten. Aber eigentlich finde ich das sehr schön, Du inspirierst mich, mir wieder mal mehr Zeit für sowas zu nehmen...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgebackenes Brot finde ich toll! Aber bei mir wird die Kruste immer viel zu hart und ich hab noch nicht rausfinden können was ich da falsch mache :/
    So eine tolle Eisenbahn haben wir auch, aber wenn wir die mal aufbauen hält sie keine 3 Minuten *g* Und die ersten Kastanien haben wir heute auch schon sammeln können :)

    AntwortenLöschen