Montag, 21. Oktober 2013

Wochenende

... in Franken  mit Bamberg und Rothenburg verschlug es uns zunächst in eine der schönsten Städte Frankens und dann in die Heimat meiner Familie, die wohl für viele allerschönste Stadt Frankens. Das alte Häusla in Bamberg wurde für eine Nacht zu unserer Herberge, seht selbst, wie gemütlich es dort ist.












Kommentare:

  1. In Bamberg waren wir vor ein paar Jahren auch mal mit den Kindern und fanden es sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist es da ,etwas Zauber ihn der Luft da wäre ich auch gern.liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  3. oh, ihr wart in bamberg, wie schön! am samstag war das wetter ja ganz wunderbar.
    das alte häusle kannte ich bis eben gar nicht, das schaut nett aus. :)

    liebe grüße, stephani

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Ich liebe Rothenburg und freu` mich schon wieder auf den Weihnachtsmarkt dort :-)

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  5. Die Herberge sieht aus wie aus einer anderen Zeit, ich wünscht ich könnte auch einmal nach Bamberg reisen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich komme auch aus Bamberg, den Tipp mit dem alten Häusle muss ich mir merken, kannte ich noch gar nicht. LG Annika

    AntwortenLöschen