Freitag, 11. Oktober 2013

Geborgen ins Leben

In der letzten Woche haben wir mitgefiebert  mit einer lieben Freundin und ihrer Familie, die nun um ein zweites Töchterlein größer geworden ist. Nach einer komplizierten ersten Schwangerschaft und dem zu frühen Start ins Leben der Großen“ ist die kleine Ida jetzt in aller Ruhe bei unserer Hebamme geboren, darüber freue ich mich noch immer riesig.
Für die Kleine und ihre Familie haben wir einen Geschenkkorb zusammengestellt, mit Mützchen und Kuschelkissen für Ida, einer Kleinigkeit für die große Schwester und Notnahrung für zeitlich ausgelastete Eltern.
Auf das Kissen bin ich ein bisschen stolz, weil hier keinerlei Unfälle und Katastrophen erfolgten, es auch innen richtig sauber aussieht (versäubert und so...) und sogar der kleine Eulenanhänger ganz gut geworden ist.



Daten und Fakten:
30*30 cm Kissen, Eulenhänger mit Vlieseline gefüttert, breites Geschenkband aus Stoff als Befestigung eingenäht. KamSnap-Verschluss

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kissen und der Anhänger ist ganz besonders zauberhaft!

    liebe Grüße
    m

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön ,es ist immer aufregend wen ein Baby geboren wird und pures Glück für alle .liebe grüße galina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht so hübsch aus! Der Eulenanhänger macht es zu einem ganz besonderen Stück.

    AntwortenLöschen