Sonntag, 28. August 2011

fremde federn - genähtes fürs baby

mit dem nähen habe ich mich ja immer noch nicht ganz angefreundet - umso schwerer, wenn mein mann sowieso alle herzenswünsche gleich mal erfüllt und selbst ganz begeistert in die produktion von babysachen eingestiegen ist. ich schmücke mich heute also mit fremden federn, aber die sachen sind einfach sehr, sehr praktisch und schön dazu.


einmal ein kleiner schlafsack, den man wenden kann. an der anderen seite ist er apfelgrün wie auch das kissen, außen ist es dieser stoff von riley blake. außerdem gabs für ein gebrauchtes stillkissen noch einen neuen bezug mit polkadots.
die anleitung für den schlafsack gibt es hier.

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie süß! Wie winzig er ist... Wie heißt denn euer Sohn, oder willst du das hier nicht so öffentlich verraten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, wie süüüüß, da möchte man sich am liebsten dazukuscheln, so lieb.
    Das genähte Säckchen sieht toll und so gemütliche aus.
    ♥liche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar. alles. ganz besonders euer kind :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlafsack ist ja supersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Euer Sohn ist wirklich winzig ;-) Die Sachen sehen sehr schön aus und sind wirklich sehr praktisch. Unsere Kleine mag ihren Schlafsack auch sehr - ich bin vor der Geburt nicht mehr zum nähen gekommen und hab vor einigen Tagen ad hoc einen ganz ähnlichen genäht wie ihr :-) (mit Kind im Tragtuch ...) liebe Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  6. Der Schlafsack sieht sehr niedlich aus, das Muster ist echt schön. Das Kissen mit den grünen Punkten gefällt mir auch. Praktisch, wenn der Mann solch tolle Sachen nähen kann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alle gute Wünsche zur Geburt eures Sohnes.
    Ein Vater der nähen kann... Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Alles Gute und genießt die Zeit. Sie werden so schnell groß
    Viele Grüße
    Sabine / Wollosophie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linnea,

    ich weiss, ich bin etwas spät dran, aber auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Das bisschen was man auf den Bildern erhaschen kann, sieht einfach nur herzallerliebst aus! Ich wünsche Euch auch weiterhin eine ganz wundervolle Zeit zu Dritt!

    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Me gusta el saquito de bebé,es adorable,saludos desde España.

    AntwortenLöschen
  10. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! So lieb und niedlich und wie er so in seinem Säckchen eingemummelt da liegt, da muß ja jedes Herz vor Freude aufgehen und dahinschmelzen.
    Wünsche euch alles alles Liebe und viel Sonnenschein,
    mit liebem Gruß,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  11. verspätete, dafür umso herzlichere glückwünsche zur geburt deines sohnes, der allerliebst "aus der wäsche guckt" :))

    und dieser kuschelige schlafsack wird sein wohlbehagen sicher noch steigern ... er ist wirlich schön !!!

    slg rena

    AntwortenLöschen