Freitag, 23. September 2011

herbst

er ist da, der herbst, meine absolute lieblingsjahreszeit! und mit ihm die neuen strickanleitungen... wahrscheinlich werde ich nicht zu viel strickzeit kommen, aber hier die links, mein favorit ist die kollektion von jared flood. in der deep fall knitty sind nur wenige dinge, die ich mag, auguste ist aber echt toll (wenn auch eher in anthrazit oder ähnlichen farben).
die drops winterkollektion ist schon längere zeit veröffentlicht, diesmal gibt es sogar ein herrenheft!
 einfach schön anzuschauen ist die aktuelle ausgabe der rhythm of the home.
und was stricke ich jetzt? 

Kommentare:

  1. Hola,creo que tu español es perfecto,por tu comentario en mi blog.Me encánta la ropa que haces con lana y los colores que eliges.Muchos saludos.

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt die Auswahl auch immer schwer, zumal ich recht lange für ein Teil brauche. Wahhrscheinlich werde ich mich erst mal an eine Kindermütze wagen, es wird ja langsam kalt.

    AntwortenLöschen
  3. Den Herbst mag ich auch am liebsten, vor allem wegen der warmen Stricksachen, die man jetzt wieder tragen kann. Ich habe gerade in den Links gestöbert - da gibt es wieder viele neue Ideen und ich könnte sofort wieder losstricken.
    Einen tollen ersten Herbsttag wünscht Antje

    AntwortenLöschen