Montag, 22. August 2011

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

*19. august 2011
wir genießen die zeit und lernen uns kennen, kuscheln im familienbett, trösten und stillen

Kommentare:

  1. meine herzlichsten Glückwünsche. So schöne Bilder, so lange her...so friedlich.

    Dem kleinen Matz alles alles Gute und gutes Gedeihen.
    Vergessen sind die Sorgen und Gedanken, der Schmerz nicht mehr nachfühlbar.
    Genieße!!!! Alle Zeit für euch beide.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Heiter wird die Zukunft sein... herzlichen Glückwunsch! Geniesst was das Zeug hält. Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen
  3. Die aller♥lichsten Glückwünsche.
    So lange darauf gewartet und auf einmal ist alles anders, wunderbar, friedlich, unfassbar.
    Viele schöne Stunden wünsche ich euch mit eurem kleinen Stern.
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, alles, alles Gute und Liebe wünsche ich euch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt! Genießt die wundervolle Zeit!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch
    lasst es euch einfach gut gehen und geniesst jede minute .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder und eine wunderschöne innige Zeit wünscht
    von ganzem Herzen Antje

    AntwortenLöschen
  8. ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure Familie! Ich hoffe es ist alles gut gegangen und so wie du es dir gewünscht hast. liebe grüsse, ela (mit schlafender Sarah auf dem Arm}

    AntwortenLöschen
  9. Von Herzen alles Liebe und Gute für euch alle. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit diesem wunderbaren Wunder und viel Spaß auch beim Anziehn der wunderschönen Sachen, die du so liebevoll gestrickt hast für dieses kleine Menschlein.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles, alles Gute der ganzen Familie.
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die gemeinsame Zeit. Viele schöne Stunden wünsche ich.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes!
    Ich freue mich (warte)schon sehr auf dieses Foto.
    Alles Liebe Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich so für Euch, dass der kleine Erdenbürger wohlbehalten "angekommen" ist! Geniesst die Zeit!
    Ein zauberhaftes innigliches Bild!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs! Ich wünsche Dir viele schöne Stunden und hoffe, dass Dir nebenbei auch Zeit zum Stricken bleibt!
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch - genieße die Zeit, viel zu schnell sind sie groß!! Ich wünsche euch eine spannende, erlebnisreiche Zeit mit eurem Nachwuchs!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Meinen herzlichsten Glückwunsch und von Herzen alles Gute für Euch - macht es Euch schön und genießt die "zauber"hafte gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit.
    Ich habe ich den letzten Tagen schon Ausschau nach solch einer frohen Kunde gehalten. Und nun freu ich mich mit euch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch.

    Genießt die Zeit, sie vergeht viel zu schnell. (Meine Tochter wurde am 19.08. schon 18. Jahre alt).

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön! Von Herzen kommende Glückwünsche und alles Liebe zur Geburt eures Babys,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Viele schöne Erlebnisse wünsche ich euch mit dem Nachwuchs. Das Datum kann ich mir gut merken, Hochzeitstag ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzlichen Glückwunsch und geniess diese besondere Zeit in der sich das Leben um die eigene Achse dreht und nichts mehr ist wie vorher ... und lass Dir Zeit ...

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. ...Habt eine wunderschöne Zeit miteinander und geniesst...Alles Gute-ich freue mich mit Euch! Doro

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich gratuliere ganz herzlich! Genießt die erste Zeit!
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin zwar etwas verspätet, aber auch ich möchte Dir noch ganz herzlich zum kleinen Wunder gratulieren.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne, gemeinsame Zeit, geniesst es.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Wie wunderbar, du bist Mama! Ich freue mich sehr, dass alles gut gegangen ist, nachdem du eine Weile so verunsichert warst. Genieße deinen kleinen Sohn!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Etwas spät, aber auch ich wünsche alles Liebe zur Geburt und ich hoffe, ihr habt euch schon gut aneinander gewöhnen können! Bei mir ist es selbst in nicht mehr ganz 4 Wochen soweit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  30. oh
    am gleichen tag wie meine mutter :)))
    herzlichen glückwunsch
    und alles erdenklich gute
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere aus vollsten Herzen zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und Schmusezeit. Ich war so lange nicht online und hab es erst jetzt gelesen. Ich bin ganz gerührt und denke an die Jahre zuvor,an deine lieben Wünsche für mein Sophiechen.Ich freue mich sehr für euch!
    Alles Liebe, Maartje

    AntwortenLöschen