Montag, 2. Mai 2011

impressionen und momente



in letzter zeit habe ich so wenig hier geschrieben, dass es hunderte bilder die erlebnisse der letzten wochen nicht hierher geschafft haben - einen schönen thematischen beitrag kann ich daraus nicht mehr formen, aber die vielen eindrücke möchte ich dennoch hier festhalten...
 putte im schlosspark belvedere, weimar

 Ausflug auf die Pfaueninsel: erholsam, ruhig und einfach empfehlenswert
anschließend toller Baiserkuchen im Wirtshaus zur Pfaueninsel
rekonstruiertes wandbild in der bauhausuni weimar, gesehen auf einem tollen bauhaus-spaziergang 
Licht und Schatten im Café 3 Schwestern im Künstlerhaus Bethanien, Kreuzberg
Osterbäckereien mit Häschen auf der Wiese, ungefähr wie hier, aber mit hellem Biskuit
und schon wieder Süßes: Rhabarberstreuselkuchen im Frühling
 neues altes Schlafzimmer: eingerichtet und sofort wohlgefühlt
 Frühlingsregen und Schneckenwanderung

Kommentare:

  1. auf den eintrag hab' ich schon gewartet... :D
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen osterurlaub? der bh-spaziergang hat euch offenbar gefallen - das freut mich sehr!

    der schrank in eurem schlafzimmer gefällt mir, vielleicht magst du bei gelegenheit ein wenig mehr zeigen? ich schau so gern anderer leute wohnungen an...

    sei lieb gegrüßt,
    stephani,
    die hofft, dass es dir gutgeht!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen und schön wieder von dir zu lesen.
    LG und eine gute Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen