Donnerstag, 3. Februar 2011

wolken weg

die situation hat sich nach langen monaten des wartens endlich geklärt, es kann weitergehen! was ich demnächst machen werde, was sich sonst noch verändert, kommt hier nach und nach. am wochenende gehts erstmal ans packen...
für euch ein blumenstrauß als dankeschön für die guten wünsche!

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass wieder "goldene Zeiten" anbrechen.
    Wünsche dir viel Glück....
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute! Klarheit in einer Situation zu haben ist ein Schritt nach vorne!

    Ich lebe in Deiner alten Heimat, zwischen Ammersee und Starnberger See. Viele Bilder in Deinem Blog kenne ich sooo gut! Mir ist gerade das Herz aufgegangen, denn wenn ich Deine Fotos anschaue, kann ich die Jahreszeit spüren, die Hitze fühlen, den Duft der Leckereien riechen. Und das manchmal reduzierte Deiner Bilder schafft es mich zu erden, mich in eine Ruhe zu versetzen, die mir gut tut. Seltsam, wie mich das jetzt berührt hat.

    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das von dir zu lesen! Und wenn mit dem Packen ein Umzug gemeint ist, dann wünsche ich ganz viel Glück und einen wirklich guten Neustart!
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bleibt mir nur Dir ganz viel Erfolg zu wünschen, bei dem was Du in Angriff nimmst!

    Liebe Grüße, BiBii

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach Aufbruch an! Alles Gute dafür!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass sich deine Situation klären konnte. In der Luft zu hängen ist nicht schön. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich spannend an. Wünsche Dir alles Gute!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja positiv und "bewegend" an - ich drücke Dir die Daumen.
    HG und ein frohes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe linnea, ich bin gespannt, was du demnächst berichtest. Ich habe mich übrigens gaaanz doll über die Post von dir gefreut :-)
    Das Mützchen steht auf meiner To-do-Liste.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. "Danke für die Blumen"-schön,dass "wünschen" immer noch hilft!
    Alles Gute auch weiterhin,wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist scön, daß es wieder weitergeht. Stillstand und ungeklärte Situationen drücken so sehr aufs Gemüt und zu dieser Jahreszeit wohl erst recht. Ich freu mich für dich und schick dir alle guten Wünsche auf deinem neuen Weg. (Und bin natürlich auch gespannt, was du darüber berichten wirst)
    Jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende, an dem das 'Beine hochlegen und genießen' wahrscheinlich sprichwörtlich sein wird,
    mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen