Freitag, 11. Februar 2011

gepackt...

 und hier angekommen: erstmal nur ein paar tage, ab ende februar werde ich hier mehrere monate für meine dissertation sein und lesen, forschen und orte besichtigen...
wenn hier berlinerinnen mitlesen: ein stricktreffen o.ä. wäre natürlich super :)
 

Kommentare:

  1. Oh wie spannend, jetzt hast du also einen Koffer in Berlin :-). das wird bestimmt eine tolle aufregende Zeit!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. ...und ganz Berlin war eene Wolke...
    Klasse. Wird sicher spannend.
    Viel Spaß beim Erkunden wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linnea,

    na da sach ick ma: Janz vüll Spass inner Hoptstadt!
    Und noch meine herzlichsten Glückwünsche, wenn ich Deinen Kommentar bei Ela im Blog richtig verstanden habe!
    Liebe Grüße, BiBii

    AntwortenLöschen
  4. na dit iss doch mal ne Maßnahme... . Da kann ick dir dit Treffen in Spandau empfehlen. Jeden zweeten Samstach im Monat ab, ick gloob 14 Uhr, beim jelb blauen Riesen (IKEA)
    Kiek ma bei Tina uffn Blog. da stehen imma die Termine http://tinassoeckchen.wordpress.com/
    Man sieht sich wa ?

    Machs jut
    Stine*

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass in Berlin Arbeits-und stricktechnisch wünscht Dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linnea, ich hab mich so über deinen Kommentar gefreut - ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Berlin, geniess das Forschen und Lesen und alles andere :-) liebe Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  7. für Fremde sit Berlin ja immer spannend. ich komme gerade mal wieder aus der hauptstadr, der ich schon vor vielen JAhen aufs Land entflohen bin udn ich dachte auch heute: so eingesperrt könnte ich nicht mehr leben.....aber damals fand ich berlin auch toll, für eine begrenzte Zeit eben.
    Hab eine schöne Zeit dort, klar gibt es viel zu sehen, nur ist es nicht mehr so gemütlich da wie früher...

    Stricktreffen kenne ich dort nicht,ICK wohn jetz uffm Dorf

    AntwortenLöschen
  8. Uih, wie toll, Berlin zu entdecken macht sicher viel Spaß. Da wünsch ich dir viel Freude und eine tolle, schöne Zeit in unserer Hauptstadt. Bin schon gespannt auf deine Berichte und natürlich auch auf den einen und anderen 'Geheimtip'.
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linnea,
    toll, das wird sicher eine aufregende Zeit! Ich habe mein Volontariat auch in Berlin gemacht und es war mit die schönste Zeit meines Lebens!
    Viel Erfolg!
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Det is ja een Ding. Finde ich super und ich erwarte schon voller Vorfreude viele tolle Bilder aus der schönen Stadt an der Spree. Viel Spaß beim Forschen und den diversen Stricktreffen wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  11. ich bin spät dran, aber du liest mich sicher. weisst du, dass ich unweit des orts deiner fotos wohne? falls du also vorab mal schnuppern willst, wie sich das leben mit inzwischen 15-monatigem so anfühlt, dann piep doch mal (ich mamablogge als Frau Blümel, pssst!)

    und im übrigen gibts viele stricktreffen in berlin und eines am wochenende in weissensee in der grundschule am grünen, mit kinderbauernhof. ich habe immer die bei starbucks am hackeschen markt besucht, schaffe es inzwischen aber leider nicht mehr - mit kind ändern sich die prioritäten eben.

    alles alles liebe für dich und, wer weiss, ja vielleicht bald mal "in echt"?

    AntwortenLöschen