Montag, 3. Mai 2010

drops

in vielen blogs kursiert die neuigkeit schon, ich denke aber, dass man an jeder möglichen stelle darauf aufmerksam machen sollte: nach der auf die einzelhändler abgeladenen rabattaktion werden viele läden die drops garne völlig zu recht nicht mehr führen. nachzulesen ist der hergang z.b. bei wollkultur.

mein kritischer eintrag im gästebuch von drops wurde übrigens gleich wieder gelöscht.

Kommentare:

  1. ....mir gefällt,dass man bei Drops nette Anleitungen "umsonst" erhält...
    Wolle gibt es in gleichwertiger Qualität auch bei anderen Herstellern...
    Ich denke DROPS merkt schon noch,dass diese Aktion ein "Eigentor" sein könnte!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Deine Prüfung hast du ja jetzt schon hinter dir, aber ich drücke nochmal nachträglich die Daumen :D

    Zu Drops: Sehr ärgerlich. Aber schöne Wolle gibt es auch anderswo. Sollen sie doch sehen, was ihnen das bringt...

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen