Sonntag, 23. Mai 2010

berlin...

... in wolliger Perspektive

die fadeninsel in kreuzberg führt v.a. ggh und regia, aber auch einiges von lana grossa, der frankengarn spinnerei und wunderbare einzelstränge. ich habe endlich mal die designlinie von kaffe fassett gekauft und einen stranz frankengarn merinowolle als nachschub für meinen vorrat.

Kommentare:

  1. es gibt doch (fast) nichts schöneres als in fremden städten ungezwungen zu schlendern und einen wollladen zu entdecken - ich wünsche dir schöne pfingsten lg

    AntwortenLöschen
  2. Genau in d e m Laden war ich auch bei meinem letzten Besuch in Berlin!!! Ich hätte Stunden darin stöbern können!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte auch seitdem ich wieder stricke, in jedem Örtchen oder jeder Stadt wo ich bin Ausschau nach einem Wollgeschäft, irgendwie ist es ja schon eine richtige Sucht.*lach*...
    Schönes Garn hast du dir da ausgesucht. Ich finde die satten Farben der DesignLine von Kaffe Fassett klasse.

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    da wollt ich schon ewig mal hin und ich wohne in Berlin...sowas...schöne Garne haste da...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Laden sieht toll aus! Viel Spaß beim Stricken und noch schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Laden, schöne Wolle!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Strickerei. Erzählst Du noch mehr von Berlin - leider habe ich Deine Nachricht zu spät gelesen, ich hoffe Du hast trotzdem ein schönes Café gefunden. Es gibt nämlich ein paar richtig tolle!
    Vorgestern habe ich - bei unserem Kurztrip in Konstanz - übrigens das Apfelkernbuch erstanden. Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Leseabend.

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist schon eine Reise wert-vor allem wenn man weiss,wo die Wollgeschäfte zu finden sind...;)
    Viel Spass mit der schönen Beute,wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, zur Fadeninsel wollte ich auch schon längst einmal. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, aber Loops und La Laine kann ich auch sehr empfehlen zum Berliner Wolle stöbern :)

    AntwortenLöschen