Sonntag, 4. April 2010

schlichte socken...




... aber der winter darf dennoch langsam zu ende gehen.

nachtrag: das garn ist regia, best of effects color 2, farbe 06803.

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch schlichte Socken sehen immer wieder wunderschön aus, DEine gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich verfolge deinen blog nun schon ein paar Wochen und bin immer wieder begeistert. Schöne Sachen machst du.
    Liebe Ostergrüße von Bine

    AntwortenLöschen
  3. Socken kann man immer gebrauchen, ganz besonders, wenn es einfach nicht warm werden will!
    Ich mag deine sehr, blaue Streifen sind immer wieder schön.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer: Tolles, farblich wunderbares Strickwerk!
    Du bist und bleibst eben Profi :-)

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne schlichte Socken und ich gebe dir Recht, so langsam kann der Frühling nun wirklich richtig kommen. Kälte mag ich nun langsam auch nicht mehr.
    LG und noch einen schönen Ostermontagabend
    Anja

    AntwortenLöschen