Freitag, 17. Oktober 2008

still...

... ist es nur in meinem blog, im leben gehts sehr viel lauter zu momentan. leider komme ich nicht oft zum stricken, denn viel andere dinge stehen im vordergrund: zunächst hat das semester begonnen, das letzt vor meinem examen und schon sehr geprägt von der examensvorbereitung! fast täglich erreichen sendungen dieser art unsere wohnung:

mein mann steckt mitten in den diplomprüfungen, was zusätzlich für aufregung sorgt...

und dann war noch unser hochzeitstag, schon ein jahr - eines, das wirklich sehr schnell herumging!


und zuletzt gibt es zahlreiche celloprojekte, gospelrhapsodien, brahms und eine sinfonie wollen geübt werden, auch ein trio wartet noch!

euch allen wünsche ich ein schönes oktoberwochenende, das hoffentlich mehr zeit für das stricken bietet!

Kommentare:

  1. Liebe Linnea,
    ich gratuliere ganz herzlich zum 1.Hochzeitstag und wünsche Dir, dass noch viele Jahre daruf folgen mögen!!
    Und Cello!!!!! Was meinst Du, was ich gerade im CD Player habe und meine Wohnung erfüllt? Genau...Kinderplappern :)) und ...Cellosuiten von yo yo ma!!

    Hab viel Freude mit Deiner Musik am Wochenende viel Freude beim Stricken und manchmal muss es neben dem Leben auch mal leise zugehen ;)

    Maartje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linnea,

    zunächst natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Bin beeindruckt, dass Du es schaffst, so viele Dinge unter einen Hut zu bringen: Examen, Stricken, Musizieren, Bloggen... Zu den Reclam-Heften pflege ich übrigens auch eine recht innige Beziehung. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Üben und Lernen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linnea,
    von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, wie schnell doch ein Jahr vergeht!
    Viel Freude beim Musizieren und Studieren wünscht Antje

    AntwortenLöschen