Montag, 12. Mai 2008

endlich..

... wurde auch bei mir mal wieder etwas fertiggestrickt. aber das wetter ist doch einfach viel zu schön!

diese dame begegnete uns am wochenende:


und das sind shedirsocken. bei dem wetter eine echte qual, aber sie mussten zu einem geburtstag fertig sein.


daten: shedirsocken, nach der anleitung zur shedirmütze aus der knitty. anleitung für die socken von astrid auf bestrickendes. ca. 70g schwarze regia 4fädig. anschlag 64 maschen, im fuß dann 62 für größe 37.



Kommentare:

  1. Hi,
    schön wieder was von Dir zu lesen und zu gucken...:)!!!
    Das Wetter ist echt toll und wir sind auch fast nur noch draussen-abends stricke ich aber auch noch immer Socken-es ist halt schon ein tolles Geburtstagsgeschenk,gell!?!
    Grüssle von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das glaube ich, dass das Muster etwas kniffelig war, und dann auch noch mit mit Sockennadeln gestrickt. Aber schön sind sie geworden und so hat sich deine Qual gelohnt.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken hast du fertig genadelt.
    Das Geburtstagskind hat sich darüber sicher riesig gefreut.

    Liebe, sonnige Grüsse
    von der Rina

    AntwortenLöschen
  4. ja, das wetter.. ist viel zu schön, um drinnen zu bleiben!
    deine socken: wunderschön. da würde ich dir am liebesten auch meinen geburtstag verraten..
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen