Mittwoch, 16. April 2008

langsam...

...rückt alles an seinen platz und die normalität kehrt ein. vielen dank für eure lieben wünsche zum umzug, es hat alles gut geklappt, trotz schlechten wetters.

und nun steht auch das herzstück der neuen wohnung:

und gaanz langsam kann ich auch ab und zu wieder stricken. was gerade entsteht, verrate ich noch nicht, sondern hoffe, dass ich es bald fertig zeigen kann.

Kommentare:

  1. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber auch, daß du anscheinend so ziemlich fertig bist. (Das vermut ich jetzt einfach mal, weil das Herrichten und 'Arrangieren' des Bücherregals für mich immer der sozusagen krönende Abschluß ist, das macht mir immer so Spaß und ich brauch ewig bis ich die für mich optimale Verteilung gefunden habe). Wie schön, wenn du jetzt auch ab und zu die Beine hochlegen kannst, dein neues Reich bewunderst, dich wohlfühlst und Zeit zum stricken hast. Dann ist man zuhause.
    Ich freu mich schon auf weitere Fotos, ich seh doch Wohnungen so gern und nicht nur in Büchern, viel lieber sind mir immer die, in denen echte Menschen wohnen. Und Tipps und Anregungen kann ich auch immer brauchen.
    Ich schick dir in Gedanken Brot und Salz für ein glückliches neues Heim,
    liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich aus, als hättet ihr es geschafft! und: ihr habt viel mehr platz, nicht wahr?
    freue mich, wieder mehr von dir hier zu hören!
    alles liebe.
    wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und lebendig, dein Bücherregal, und nun habt ihr das Schlimmste geschafft! Jetzt kannst du dich ganz entspannt eingewöhnen in die neue Wohnung und dich auf das Stricken freuen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute im neuen Heim von Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht doch sehr wohnlich und schön aus!
    Der Stress-den ein Umzug einfach mit sich bringt-wird hoffentlich bald vergessen sein und Du kannst das neue "zu Hause" geniessen-und stricken ;)!
    Bin schon gespannt an was Du gerade arbeitest!??!
    Ein erholsames,ruhiges Wochenende
    wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV de Plasma, I hope you enjoy. The address is http://tv-de-plasma.blogspot.com. A hug.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass euer Umzug gut geklappt hat.
    Euer Herzstück gefällt mir supergut, nur schade, dass es nicht in meinem Haus steht :-)

    Alles Gute im neuen Heim wünscht dir
    die
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linnea,
    auch von mir alles Gute in Deinem neuen Zuhause. Ich mag den Stil, indem Du das Bücherregal eingerichtet hast, sehr!
    Hoffentlich kommst Du bald wieder zum stricken und ich bin gespannt, an welchem Strickstück Du arbeitest!!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen