Montag, 19. Mai 2008

der frühsommer:

meine jahreszeit! ich liebe den raps, mohnblumen, das frische gras. spargel, erdbeeren und rhabarber...

am wochenende gab es einen frischen, säuerlich-süßen rhabarberbaiserkuchen. da kamen die gäste gern.


Kommentare:

  1. Es ist auch meine Jahreszeit!!!
    Ich liebe Rhabarberkuchen...
    und weißes Kaffeegeschirr - schön!
    Liebe Grüße
    von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linnea
    Auch ich finde diese Jahreszeit sehr
    schön !!
    Rhababerkuchen liebe ich auch.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sieht lecker aus dein Kuchen. Ich hab den immer ganz für mich alleine. Darum gibts den auch immer nur ein mal im Jahr. Und den Tisch hast du auch in meinen Lieblingsfarben gedeckt. Wie nett.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh, welch scöner Anblick.
    Das denk ich mir, dass es deinen Gösten sehr gut geschmeckt hat. Das nächste Mal reichst du mir bitte ein Stück rüber :-)

    Liebe Grüsse
    Rina, der dein Esszimmer und vorallem die Vorhänge sehr gut gefallen !!

    AntwortenLöschen