Dienstag, 4. März 2008

ich...

... bin wohl auch schon unter die süchtigen zu zählen! aber als ich beim wollball gelesen habe, dass es bei der wollmaus momentan alles von ggh reduziert gibt, konnte ich nicht anders.

hoffentlich schon bald kommen dann genügend käuel für zwei oberteile und die fehlende binario für mein top an, ich freu mich schon richtig!

bis dahin muss ich mir leider zur zeit die strickstunden einkürzen, weil die uni nach weiteren drei hausarbeiten verlangt, zwei habe ich schon... ich sollte mal weniger seminare belegen...



Kommentare:

  1. Hallo!!!!Ich freue mich über deinen schönen blog und habe deine wunderschöne Strickmütze von magknits-odessa bewundert.Leider reicht mein englisch nicht aus um die Anleitung zu verstehen.Könntest du mir weiterhelfen??? Liebe Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  2. hallo pamela,
    ich beherrschte die begriffe auf englisch anfangs auch nicht gut und habe immer diese tabelle genutzt: http://www.wolleunddesign.de/download/WolleUndDesignEnglischeStrickbegriffe2004.pdf
    damit kommt man super zurecht.
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tip!!
    und: viel glück mit der dritten hausarbeit!
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen