Mittwoch, 12. März 2008

die nachfragen...

... nach der aktuellen haarlänge haben sich jetzt doch gehäuft, daher mal ein "nachher-bild".
sie sind jetzt noch so lang:

es ist also noch genügend übrig ;)

und: die neue knitty ist erschienen! meine favoriten sind ja honeycomb und yosemite

Kommentare:

  1. also. ich geb's zu. die haare sind immer noch SEEEHHHR lang! und: sehr schön!
    warum hast du sie denn ( für deine verhältnisse...) so kürzen lassen?
    scheint uns doch alle sehr zu beschäftigen... dieses haarige thema....

    hab auch schon post von kitty bekommen und mir gleich yosemite abgelegt. toller, schmaler schnitt!!
    liebe und heute orkan-böige grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine gute Länge, deine Haare sind ja immer noch lang genug, um tolle Frisuren zu machen, du hast sehr schönes Haar.
    Gerade stell ich mir vor - wie lang sie vorher waren!!!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. @rike: ich hatte eigentlich nur noch mühe mit ihnen. offen lassen ging ja kaum noch wegen der verknotungsgefahr und sie waren auch sehr strapaziert. jetzt sieht man eigentlich viel mehr von meinen haaren und den blondtönen darin :). ich glaube, haare sind wohl wirklich ein wichtiges thema ;)

    @antje: vorher gingen sie bis in die kniekehlen...

    danke für die komplimente, ich bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. ...Du warst ja fast schon Rapunzel :)!
    So sehen die Haare immer noch toll und lang genug aus und du hast es leichter mit Haare waschen und föhnen,gell!? Wochenendgrüssle von Doro

    AntwortenLöschen