Samstag, 16. Februar 2008

zwischenstände...

... die bilder zeigen es: nichts wird fertig momentan. aber ich komme jetzt ganz gut voran, brauche wohl wollnachschub, weil die knäuel nicht reichen.

und das ist gewissermaßen ein abschiedsfoto, ich mag die patchworksocken einfach nicht. wahrscheinlich werde jetzt pomatomus daraus, der farbverlauf ist dafür sicher gut geeignet.


Kommentare:

  1. Sieht doch alles ganz gut aus-"der Weg ist das Ziel ;)"!
    Mit den Patchworksocken hab ich`s auch nicht,wollte die Technik unbedingt lernen und hab das Heft gekauft,habe 1 Paar Socken gestrickt und diese verschenkt,weil ich das Muster am Fuss als sehr "klobig" empfand...
    Schönen Tag wünscht Dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. nun, hauptsache es tut sich was.. und solche "zwischenzeiten" sind auch wichtig. mal einfach so rumwurschteln.. und es sieht doch eigentlich ganz gut aus?
    aber die socken.. aufrippeln. oje.wobei die pomatomus bestimmt toll aussehen werden!
    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ärgerlich, dass die Wolle nicht reicht! Das ist mir auch schon mal passiert - und dann gab es die Farbpartie nicht mehr.
    Sieht schon richtig toll aus, dein Angestricktes.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Socken einfach schön! Die Farben sowieso und auch das Muster! Aufribbeln? NNNNEEEEIIIINNNN!

    Liebe Grüße, Maartje *gg*

    AntwortenLöschen