Samstag, 5. Januar 2008

so schön...

... war mein wochenende bisher:

´
kino mit dem liebsten. musik ist etwas, das mein leben schon immer bestimmt. ich liebe es, musik zu machen, zu hören, zu fühlen. der film "wie im himmel" kann all dies in eindrucksvolle bilder fassen.
heute morgen haben wir einen gutschein zum brunchen, den wir zu unserer hochzeit bekommen hatten, eingelöst. traumhaftes frühstück und das abspülen gespart ;).
euch wünsche ich noch ein genauso schönes wochenende mit zeit zum lesen, reden, spielen, für musik und das schöne im leben.

Kommentare:

  1. Liebe Linnea,
    das hört sich gut an, so kannst
    du glücklich ins neue Jahr starten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.

    Ich hab heute auch einen ganz ruhigen Sonntag, nachher gehe ich noch mit meinem Freund essen zu unserem 2,5 jährigen. :-)
    Dir auch noch viel Spaß beim Bloggen und Stricken, man liest sich vielleicht ja öfters!

    Stefanie (Ksara)

    AntwortenLöschen