Samstag, 12. Januar 2008

eisig...

... ist es ja in deutschland zur zeit nicht. dennoch habe ich einen kleinen frostliebhaber gestrickt: pasha, the penguin, aus der knitty.

er ist für eine freundin, die in kürze ihr erstes kind erwartet und ihn sich zusammen mit der kleinen kapuzenjacke von drops gewünscht hat. ich selbst bin kein großer kuscheltierfan, aber finde ihn ganz süß. nur augen fehlen noch - eigentlich sind es perlen, das ist mir jedoch zu gefährlich. vielleicht sticke ich schlicht weiße augen auf.


Kommentare:

  1. So süss !!
    Sieht richtig knuddelig aus.
    Für ein Babyspielzeug würde ich auch keine Perlen annähen, da stickst du lieber. Ist sicherer.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so süüüüüß! Wunderschön der kleine Kerl! Perlen...bloß nicht!! Da stimme ich Rina zu!

    Liebste Grüße an Dich liebe Linnea, Maartje

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir ja fast zeitgleich die gleiche Idee :-)).

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen