Sonntag, 6. Januar 2008

die jaywalker...

... sind fertig. zugegebenermaßen ist das foto entstanden, als sich nr. 2 noch in der produktion befand, aber die sonne kam hervor, das musste genutzt werden!
sie haben auf jeden fall die reelle chance, zu meinen lieblingssocken zu avancieren...
und den gleichen farbverlauf bei beiden habe ich auch beachtet, da bin ich pedantisch ;).

(Foto wird durch Anklicken vergrößert)

anleitung: jaywalker (http://www.magknits.com/Sept05/patterns/jaywalker.htm)

garn: regia sierra color jeans (5538)

anschlag mit 17 maschen pro nadel, erhöht auf 19 im schaft

Kommentare:

  1. Liebe Linnea,
    ach sind die schön - deine Jaywalker!
    Die stehen bei mir auch noch auf der Liste, und wenn ich deine so ansehe, bekomme ich richtig Lust dazu.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.

    AntwortenLöschen
  3. Jaywalker stricke ich auch für mein Leben gerne und die Farben, leuchten wunderschön...das Blau...toll!

    Und ich finde, wie Du sie mit dem Bären in Szene gesetzt hast...allerliebst!

    Maartje :))

    AntwortenLöschen