Dienstag, 28. August 2007

Schon der zweite Dienstag...


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 35/2007
Welche Fersenform bei Socken bevorzugst du und warum ausgerechnet diese? Petra, vielen Dank für die heutige Frage!
Ich stricke am liebsten ja, in meinem Strickbuch hieß sie Profiferse, ich glaube, eigentlich ist es die Bumerangferse.
Gelernt hatte die Käppchenferse, aber ich finde sie einfach hässlich.
Vielen Dank ans Wollschaf!

Kommentare:

  1. Hallöchen Linnea!
    Bin gerade über das Wollschaf zu Dir gestoßen.
    Meine Tochter ist eine Namensvetterin von Dir und da der Name ja eigentlich eher selten ist, wollte ich mal schauen ob Du auch so eine Nette bist wie meine Süße!
    Gehe jetzt mal stöbern*grins*!
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich muss gestehen, dass das nicht mein echter vorname ist ;) ich finde ihn allerdings auch sehr schön und habe ihn aus dem buch Linneas Garten. ein sehr süßes kinderbuch, vielleicht kennst du es ja auch.
    mein echter name ist allerdings auch recht selten, weshalb ich ihn nicht verwenden wollte.

    AntwortenLöschen