Dienstag, 21. August 2007

Ganz unbedarft....

... versuche ich mich jetzt auch an der Bloggerei. Schon viele Monate lese ich bei anderen mit und bestaune die Schnelligkeit und Kreativität beim Stricken.
Da ich dabei nicht so schnell bin, wird es hier auch Einträge zum Kochen, zu Musik und Literatur geben oder zu Dingen, die mich bewegen.
Linnea

Kommentare:

  1. Hallo,
    war gerade ganz am Ende der "deutschen Strickseiten"(so gegen "später" will ich da auch mal drauf,aber im Moment sieht man bei mir noch nicht sooo viel...)und habe Deine Seite gefunden.
    Die Musiksocke find ich echt witzig!Ich stricke auch sehr gerne Socken,aber lieber Muster-wegen dem Fadenkuddelmuddel...:)
    Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  2. liebe doro, vielen dank für dein sockenlob! ich hab mich auch schon durch alle einträge im strickverzeichnis geklickt :)
    das fadendurcheinander ist bei den socken nicht so groß, weil ich sie ja nicht in runden gestrickt habe... linnea

    AntwortenLöschen