Freitag, 5. September 2014

Wollfest in Hamburg!

Am Wochenende ist großes Wollfest in Hamburg - und weil der Weg so kurz ist, kann ich da natürlich nicht Nein sagen. Deswegen fahre ich am Sonntag mit Kind und Kegel zu diesem Mekka der Strickszene. Ich freue mich, euch in echt zu treffen. Wer also den Verdacht hat, diese gaaanz kleine Person mit Baby im Tuch oder im Wagen könnte Linnea sein, der spreche mich ruhig an!

Kommentare:

  1. Liebe Linnea,
    leider liegen zwischen mir und dem Wollfest 600 km, aber wenn ich da wäre und die Vermutung hätte,
    dich zu sehen würde ich dich auf jeden Fall ansprechen.
    Ich wünsche dir ein paar ganz tolle Stunden am Sonntag
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. So schade, dass ich nicht da bin :-(
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen