Sonntag, 13. April 2014

Frühlingswochenende

Schon das dritte hier im Norden – und ein ganz traumhaftes noch dazu. Mit viel Sonnenschein, Küstennähe-Wind und anderen Dingen, die mein Herz erfreuen.

Wunderbares Essen und der erste Rhabarberkuchen, mit Goldtröpfchen


Die erste Ladung Babywäsche darf bei Sonne und Wind trocknen, bei einer „3“ vorn erwacht der Vorbereitungstrieb so langsam – wie gut, dass wir alles schon dahaben… 

Ausflüge zum Biohofladen samt Spielplatz und in den Schlosspark, der schon in allen Blumenfarben leuchtet. Beides ohne Fotoapparat…

Kommentare:

  1. Soooo schön! Genießt den Frühling am Wasser!
    Alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht sehr köstlich aus! Eine schöne Woche, LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. mmh der kuchen sieht sehr lecker aus.danke für den link. dein wäscheständer gefällt mir, scheint jede menge wäsche drauf zu passen.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo regina, der ständer ist tatsächlich sehr praktisch, auch fürs drinnen trocknen etc. es ist dieser hier: http://www.redcoon.de/B248714-Leifheit-Tower-300-Deluxe_Wäscheständer?refId=pla&utm_source=base.de&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=&xtor=CS1-37&xtor=SEC-35&gclid=CI782c38jb8CFSbKtAod3woAjw. liebe grüße
      linnea

      Löschen