Dienstag, 1. Januar 2013

Zwischenzeit

Wie immer könnte ich in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr einige Beiträge schreiben, Mails beantworten oder auf vielen Blogs kommentieren. Wie immer komme ich aber gar nicht dazu, ich schwebe stattdessen zwischen den Jahren, lese viel, genieße die Zeit mit der Familie, stricke und hänge Gedanken nach oder schmiede Pläne für das neue Jahr.
In diesem Jahr habe ich ganz, ganz traumhafte Geschenke zu Weihnachten bekommen, über die ich mich so sehr gefreut habe, vor allem, weil sie alle zeigen, dass meine Lieben sich viele Gedanken gemacht haben, sich zu meinen konkreten Wünschen noch eine kleine Überraschung dazugesellte und alle auch beachten, wie sehr mich Ökologisches und Nachhaltigkeit beschäftigt.
Heute nur ein kleines Bild von meiner Mittagslektüre in diesem Buch und unseren Karten auf dem Klavier, die Kartenhalter waren auch ein Geschenk, das ich mir schon lange gewünscht habe; man bekommt sie hier.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Linnea,
    ich mag die Zwischenzeit auch sehr, aber ich fürchte, morgen geht es wieder mit den ersten Terminen und Alltag los. Also heute noch genießen. Die Kartenhalter sind sehr schön! LG und ein gutes neues Jahr, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch schein total schön zu sein. Das merk ich mir :-) Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linnea,

    sehr schöne Fotos machst du ! Du gehts so nah ran ans Geschehen, das wirkt toll !
    Ich schaue gerne wieder bei dir rein !

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen