Mittwoch, 16. Januar 2013

Einfach Alltag

Sonne - im Januar eine wahre Freude. Ansonsten helfen wir uns mit Kerzenlicht
Hoppe, hoppe Reiter vor Alltagschaos
Hoffentlich ein zukünftiger Alltagsheld: unser neuer Teppich. Zum darauf Spielen, Lesen, Faulenzen und Kuscheln. Momentan muss ich mich noch an die Farbe gewöhnen, die in echt ziemlich gelbstichig ist.
Gar nicht so alltäglich, dass ich mich zum Backen aufraffen konnte. Eigentlich auch nur, weil unser kleiner Mitbewohner ein enthusiastischer Koch- und Backgeselle ist und während meiner Aneinanderreihung von kleinen und mittleren Katastrophen in der Küche völlig begeistert blieb und sogar die Form gefettet hat. Herausgekommen ist ein ziemlich lecker-winterlicher Birnen-Walnuss-Kuchen mit Streuseln.

Alltags-Ausblick. Ich liebe mein kleines Kerzenmädchen. Und es gibt bestimmt schon zwanzig Bilder von ihr, in der unterschiedlichsten Beleuchtung.

Kommentare:

  1. Schöne Einblicke, danke :). Und der Teppich sieht richtig weich und warm aus (finde Teppiche aussuchen sehr, sehr schwierig..)

    AntwortenLöschen
  2. ..da habt ihr aber Glück ,mit der Sonne....ich weiß schon gar nicht mehr,wie die ausschaut,meint Doro
    P.S. Sehr tolle Alltagsbilder!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild weckt in mir sofort Urlaubsgefühle, als wäre vor dem Fenster das Meer zu sehen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Einblicke!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen