Sonntag, 19. August 2012

12 Monate später...



...ja, 12 Monate später...
... krabbelst du den ganzen Tag voller Enthusiasmus hin und her.
... stehst du an Regalen, Sofas, Mäuerchen.
... ist Winken dein großes Hobby.
... ist Schlafen noch immer überhaupt nicht dein Hobby, wir bleiben geduldig und wach.
... weißt du schon ganz genau, was du willst: Mama, Papa, Neinneinnein, bidi (=bitte), ei, unga (=Hunger), jaaa!, Auto. Das reicht schon für fast alles ;).
... liebst du es zu essen. Vor allem Avocado, Gurke, Käse, Breze, Pilze, Nudeln und Pommes. Genau Mamas Geschmack.
... liebst du Schaukeln und das grooße Klettergerüst.
... möchtest du malen, aber der doofe Stift ist immer falsch herum.
... fängst du an, den Löffel selbst zu benutzen.
... bist du richtig gern bei deinem Tagespapa.
... machst du gerne Türen auf und zu, auf und zu, auf und zu, auf und zu (und Schlüssel sind ebenso toll).
... lieben wir dich jeden Tag mehr, mein Sohn!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ja, das erste Jahr ging auch bei meiner Kleinsten soo schnell vorbei. Spätestens beim ersten Geburtstag wurde mir bewußt, dass sie kein Baby mehr ist.
    Feiert schön!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Klar, dass da die "Linnea"-Karte nicht fehlen darf ;-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zum "Ersten" - das ist schon auch für die Eltern etwas ganz besonderes!
    HG
    Birgit!

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche senden Maartje & Sophie, die mittlerweile schon 4 Jahre alt ist! Die Zeit vergeht so schnell und ruck zuck sind sie im Kindergarten...

    alles Liebe für Euch von uns,

    Maartje

    AntwortenLöschen

  5. Kaum zu glauben, dass der Kleine schon ein Jahr alt ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht.Wünsche dem Kleinen alles Liebe
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann - möge er noch viele schöne, interessante, spannende Dinge entdecken, all die neuen Herausforderungen mit Erfolg annehmen, viele neue Worte "in den Mund nehmen" und was einem noch begegnet in seinem Leben :-)
    Seid herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Und alles gute fürs zweite Lebensjahr! herzlichst, ela

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja ein hübscher Geburtstagstisch <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine hübsche Idee und ein toller zu Herzen gehender Text.Bidi ist das absolut niedlichste Wort,was ich je gehört hab.Hach,hach,hach ich gerate ins Schwärmen und wünsche ebenfalls alles Gute!

    Mia

    AntwortenLöschen